Tja, was soll man schon groß sagen zu einer solch´ großen Band ... Am Anfang war der T(h)on und dazu kam der Wille zur Musik gepaart mit Emmes (für Outsider > Gitarre). Nicht aber ohne auf den Bass zu verzichten und dem geschätzten Kollegen Maik der diesen bändigen sollte. Da fehlte allerdings noch jemand der die Kessel verprügelt. Alles klar, da war doch wer ... Genau! Der Doc, auch bekannt als Achim. Wer sich nicht zu doof anstellt wird mitbekommen haben das in einer Band meistens ein Frontschwein den Gesang zum Besten gibt. Ja und in diesem Falle sollte dieses dann der Uwe mimen, der schon von früheren Projekten her bekannt war. Ach ja, das war wohl so um 1997. Und seit dem ist ne Menge passiert. Aber das ist nur wichtig für die Geschichtsbücher ! Oder vielleicht auch nicht? Na ein kurzer Abriss dieser sagenhaften Bandgeschichte sei dem Neuling gewährt (der senile Fan betrachte es als eine Art Auffrischung :D). Also bis 99 blieb alles wie geschildert. Dann der erste Wechsel: Emmes ging und Pauli (gute Gitarre, noch besseres Saxophon) kam. Nebenbei unterstützte Gastmusiker Robert hin und wieder die Band mit seiner Mundharmonika. Zum Millennium verließ Pauli allerdings wieder die Band und Robert schlidderte immer tiefer in diesen Schlamassel hinein, so dass er seit 2003 auch ein fester Bestandteil der wohl kinderreichsten Band Deutschlands ist (das ist allerdings ´ne andere Geschichte :D) 2005 änderte sich dann auch der Sound der Kapelle. Nachdem nun auch eine eigene PA vorhanden war und der damalige Techniker Konzi die Band verließ, ließ es sich ein anderer nicht nehmen diesen Posten mehr oder weniger gut zu ersetzen ;) .  Seitdem unterstützt Marco sowohl von der technischen Seite als auch von der Seite der dritten Stimme aus. Ab 2010 übenahm Marco neben den Technischen Aspekten auch den Job des Schlagzeug verprügelns (man munkelt er habe sich hochgeschlafen :P ) Unser langjähriger Freund und Tourbusmechaniker, riskierte Anfang 2010 eine dicke Lippe an der Mundharmonika und wurde daraufhin gezwungen dieses regulär als Bandmitglied 5.1 zu tun... Im Februar 2013 verließ uns Robert für eine "künstlerische Babypause".   ... somit waren wir wieder zu 5.0! Im August 2013, zum 15 jährigen Bandjubiläum, verließ Elvis unsere Reihen,  wurde jedoch vorher dazu genötigt Ersatz heranzuschaffen.  Jaykay ließ sich von ihm breitschlagen um für wenig Geld viel hochwertige Gitarrenmusik zu liefern.... Seit 2014 ist auch Robert wieder an Bord. Der Rest ist nur wichtig für die Geschichtsbücher...  Wohl denn... Viele Auftritte, viel on Tour, viel Bier und vor allem viel gute Laune. Mehr können wir vorerst nicht sagen.... Rock´n´Roll and more !!!
HOME Über Uns Galerie Musik Kontakt Gaestebuch Über Uns Über Uns Über Uns